Voice of an „Endtime Warrior“

Message from the video clip in German:

Es begann vor langer Zeit….als Dunkelheit, durch Betrug, die Herzens der Söhne und Töchter des Lichts eingenommen hatten. Wir haben das Licht gesucht, aber fanden nur Dunkelheit. Wir suchten den hellen Himmel aber sind durch das Tal des Todesschatten gegangen. Wir sind gestolpert wie Blinde, haben getummelt wie Menschen ohne Augen. Es war unser Schicksal zu scheitern. Auch am hellsten Tage war es wie die dunkelste Nacht. Unter den Lebendigen waren wir wie Tote. Wir haben auf unser Recht gewartet, aber es kam nie. Wir haben Rettung gesucht, aber es war fern von uns. So Er, Er selbst trat ein um uns zu retten mit Seinem starken Arm. Seine Rüstung war Gerechtigkeit, das Heil war sein Helm. Er war bekleidet mit dem Gewand der Strafe,und umhüllte sich mit göttlichem Eifer. Er legte seine königlichen Kleider ab und verlies die Ewigkeit, Gottheit umkleidete sich mit Menschlichkeit. Den gläsernden See für das trennende Meer. Er hat den Frieden verlassen und für das erste mal Schmerz gespürt, weil die selben Hände die die Sterne gehalten haben wurden jetzt verurteilt, meine Narben zu tragen. Es war Liebe, die des Verräter’s Herz kaufte. Davon haben die Propheten gesprochen, als sie sahen das Licht wieder in uns leben würde. Deswegen, bin ich legendär, vorherbestimmt zu Großem, geschaffen für diese letzte Stunde. Hiefür bin ich geboren.Mit Waffen in der Hand, ausgerüstet, so marschiere ich im Takt einer anderen Trommel. Ich breche durch Fronten die durch Enttäuschung und Entmutigung entstanden. Was gibt es noch zu sagen? Die Zeit ist reif! Jetzt oder nie! Meine Auftrag ist klar, Tote aufzuwecken. So lass das Freiheits-Lied herrschen. Du bist nicht verlassen! Du bist nicht allein! Endzeit Krieger, steh auf von gesterns Asche und erhebe deine Faust mit uns! Wir sind die Armee die in dieses Land stürmen! Versagen ist keine Option mehr! In Seinem Sieg wir stehen. Wir stehen auf, wir geben unsere Leben….

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*